Über mich

Ich begleite Menschen auf dem Weg mit ihren verborgenen Fähigkeiten in Kontakt zu treten, Neues zu entdecken und Schritt für Schritt der eigenen inneren Weisheit zu vertrauen.

Als Begleiterin auf den Reisen in die Tiefe habe ich grossen Respekt vor den Weisheiten und inneren Instanzen des Reisenden.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch alles Wissen und alle Weisheit für sein Leben in sich trägt.

 

Mein Weg

Ich arbeite mit den Lehren der Twisted Hairs, einer stammesübergreifenden Medizingesellschaft, die Wissen aus verschiedenen Traditionen sammelt und verflicht. Der indianisch-amerikanische Schamane Swift Dear gab die Lehrern der Twisted Hairs weiter.

Ich bin Mitglied von BEYOND, einer europäischen Vereinigung, die dieses Wissen mit unserer eigenen Tradition verbindet. Seit 18 Jahren lerne ich in der QUETZALCOATL Lodge, dem Zentrum für Schamanisches Wissen.

Während vier Jahren machte ich eine Ausbildung als Imagery Guide, therapeutische Begleiterin des PERSONAL TOTEM POLE PROCESS und eine Weiterbildung als Workshopleiterin bei Dr. E. St. Gallegos.

Seit 15 Jahren arbeite ich mit der PTPP-Methode mit Erwachsenen und Kindern.

Den Kern dieser Arbeit bilden die Begegnungen mit inneren Krafttieren in Tiefenentspannung.

In meiner Arbeit mit Menschen bekomme ich auch Unterstützung von den Pflanzen, den BACHBLUETEN.

Ich bin Primarlehrerin, Schulleiterin und Mutter von drei erwachsenen Menschen.

Auskunft und Anmeldung

Gabriella Bugari, Sempachstrasse 20, 6280 Hochdorf, 041/ 910 13 03

bugari@gmx.ch